FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Front - Bild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 15:31    Titel: Front - Bild Antworten mit Zitat

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, habe ich das Bedürfnis mich der Krawatte zu entledigen und den nächsten Biergarten aufzusuchen .... bis ich die HP des Ro80-Clubs aufrufe - da bekomme ich das Frösteln und frage mich, ob ich die Wintersachen zu früh in den Keller gebracht habe oder ob der Webmaster für die Eisheiligen gewappnet sein will Rolling Eyes .

Sind dem Vorstand eigentlich die Bilder ausgegangen oder gibt es immer noch Leser, die den Silberling von Andreas noch nicht gesehen haben Question

Der Ro80 als Solches war ja seiner Zeit weit voraus ....... Cool

Sonnige Grüße
Dirk
_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 18:45    Titel: Re: Front - Bild Antworten mit Zitat

Dirk Slembeck hat folgendes geschrieben:
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, habe ich das Bedürfnis mich der Krawatte zu entledigen und den nächsten Biergarten aufzusuchen .... bis ich die HP des Ro80-Clubs aufrufe - da bekomme ich das Frösteln und frage mich, ob ich die Wintersachen zu früh in den Keller gebracht habe oder ob der Webmaster für die Eisheiligen gewappnet sein will Rolling Eyes .

Sind dem Vorstand eigentlich die Bilder ausgegangen oder gibt es immer noch Leser, die den Silberling von Andreas noch nicht gesehen haben Question

Der Ro80 als Solches war ja seiner Zeit weit voraus ....... Cool

Sonnige Grüße
Dirk


Nein, es ist niemandem langweilig oder so.
Euer Webmaster opfert seit über 2 Monaten 80% seiner Freizeit, um die Webseite komplett zu renovieren und auch das Thema Bilder sehr viel besser zu lösen.
In den statischen Seiten aus dem Internet-Pleistozän wird deshalb nichts mehr geändert.
Mehr Infos gibts beim Frühjahrstreffen.
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de