FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

871-er Fahrer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias wolf



Anmeldedatum: 17.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2009 20:32    Titel: 871-er Fahrer Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander!
Ich würde mich freuen,auf diesem Weg zwecks Erfahrungsaustausch andere 871er-Fahrer vorzugsweise mit Vergaserversion(4a1)kennenzulernen.lg Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hi Matthias !
Schick mir mal Deine private Emailadresse : Wir sind eine Informationsgemeinschaft von 871er - Fahrern. Im Moment sind 28 Interessenten eingetragen, die 19 871er haben. Ich bin gerne bereit, Dir die Kontaktinformationen zuzusenden.
Fast alle haben die verschiedensten Vergaserversionen.
5 von uns haben Einspritzer !
Mein Avatar ist mein 871er-Einspritzer !
Gruß
Guido
_________________
Es muß nicht immer alles "original" sein !!


Zuletzt bearbeitet von Guido am 19. Mai 2009 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gert Mattes



Anmeldedatum: 28.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: 57555 Brachbach, Rheinlandpfalz

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 20:20    Titel: 871er Fahrer Antworten mit Zitat

Hallo,
hab zwar keinen 871er, mich interessiert aber das Thema, bzw. würde auch gerne einen haben wollen..
Gert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kde



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guido hat folgendes geschrieben:
Wir sind eine Informationsgemeinschaft von 871er - Fahrern. Im Moment sind 28 Interessenten eingetragen, die 19 871er haben. Ich bin gerne bereit, Dir die Kontaktinformationen zuzusenden.
Fast alle haben die verschiedensten Vergaserversionen.
5 von uns haben Einspritzer !



..... beneidenswert, diese Organisation! Ich habe einmal versucht, zu anderen 887-Fahrern Kontakt auf zu bauen, außer 2 - 3 Anrufen kam nix zustande. Aber vielleicht ist der Motor auch zu "normal", obwohl er noch unbekannter ist als der 871er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de