FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Liegt es doch nicht am Vergaser ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
resedaRo80



Anmeldedatum: 30.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2009 12:46    Titel: Liegt es doch nicht am Vergaser ??? Antworten mit Zitat

Mein Ro (Bj. 12/76) zeigt nach der Winterpause folgendes Verhalten:
Er springt gut an, geht dann aber nach ca. 10 Sek. wieder aus, weil Sprit aus der Be-/ Entlüftung des Vergasers (32 DDITS) fließt.
Ich vermute, dass der Motor ausgeht, weil das Gemsich überfettet und nicht mehr zündfähig ist. Er springt dann wieder an, nur wiederholt sich alles.
Deshalb habe ich den Vergaser zerlegt und alle Einzelteile per Ultraschall gereinigt. Die Schwimmkörper habe ich vorsorglich ausgetauscht, genauso wie das Schwimmernadelventil (ein Neues und auch ein Gebrauchtes ausprobiert). Alles Maßnahmen ergaben keine Verbesserung. Auch das Verbiegen der Lasche am Schwimmkörper (Benzinstand im Vergaser) beeinflusst das Verhalten nicht.
Beide Kraftstoff-Filter habe ich natürlich auch getauscht.
Matthias (vom Club) hatte noch den Vorschlag, die Benzinpumpe mit "Fallbenzin" zu umgehen. Das will ich auf jeden Fall noch ausprobieren. Kann die Beninpumpe zu viel Druck erzeugen??
Die hinter elektr. habe ich abgeklemmt (auch keine Verbesserung).
Aber wenn´s das auch nicht ist? Hatte jemand schon mal so ein Problem bzw. gibt es andere Fehlermöglichkeiten?
Für Nachrichten/Anregungen danke ich im voraus!
Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linh.42



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat



Hallo , Antowrt auf Kraftstoff aus Vergaser. Ich hatte ein fast ähnlichse Problem ,durch den Schwimmerkörper .Dieser ahtte sich durch die lange Trockenheit / Standzeit von der Messingschwinge gelöst so, dass keine
Regelung des Kraftstoffes erfolgte .Somit floss dieser aus dem Vergasergehäuse fleissig raus .

Vielleich t liegt es daran.


Gruss Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de