FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Tach auch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni



Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinbach

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 11:31    Titel: Tach auch Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen Sonntagmittag wünsch ich Euch.

Ich bin seit ca. 2Wochen stolzer Besitzer eines 11/76er resedagrünen RO80.
Durch meinen Job bei der Dekra hab ich viel mit den unterschiedlichsten Autos zu tun und mich schnell für einen RO entschieden. Jedoch fehlt die Zeit und die Kenntnis für eine aufwendige Restauration, also musste ein gut erhaltenes Exemplar her.
Durch Zufall wurde ich fündig und bin nun auch Mitglied in diesem erlauchten Zirkel.

Bin 38Jahre, verheiratet, hab nen ca. 20Monate alten Sohn und konnte zum Glück auch meine Frau mit dem Virus RO anstecken.
Wir kommen aus der Nähe von Bonn und hoffen auf noch viele schöne Wochenenden in der Eifel mit unserem "neuen alten" Schätzchen.

Liebe Grüße
Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann herzlich Willkommen bei uns!

Rotierende Grüße
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de