FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Ro 80 Bj. 72 dunkelblaumetallic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fumanschu



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 17:28    Titel: Ro 80 Bj. 72 dunkelblaumetallic Antworten mit Zitat

Habe von meinem verstorbenen Senior seinen Liebling übrig!

Ro 80
Bj. 72
129.000 km (zweite Maschine hat 100.000 km)
Hatte H Kennzeichen und wurde im März 2006 abgemeldet!
Das Fahrzeug wurde 2004 komplett geschweißt und vom Fachmann neu lackiert!
Absoluter Topzustand ohne Rost!!!
Der Motor ist revidierungsbedürftig und sollte gemacht werden, da er schwer anläuft!

Da ich leider nicht das Faible und die Zeit für den Wagen habe, sollte er in Sammlerhände kommen!

Das Fahrzeug ist unverbastelt und in Orginalzustand!
Preis VHS
Ich verlange keine Reichtümer aber wenn einer meint er kann mir das Fahrzueg abluchsen ist er an der falschen Adresse!
Bilder gibt es gerne per mail!

Kontakt gerne unter Tel.: 06351-43286
Standort Raum Mannheim-Kaiserslautern

http://www.upload-planet.de/bild.php/85410,ro80OV71G.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fumanschu



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrzeug ist verkauft!
Kann geschlossen oder entfernt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOBIM



Anmeldedatum: 15.09.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Wölfersheim/Hessen

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2009 00:09    Titel: Der ist jetzt mir! Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

habe ihn jetzt in meiner Garage und der läuft prima!

Gruß

NM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de