FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Ro-Kost

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Ro 80
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Rudolf



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Winterthur, Schweiz

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2009 20:25    Titel: Ro-Kost Antworten mit Zitat

Hier ein, meines Erachtens, gelungener Fahrbericht übder den Ro.

http://www.zuendung.ch/fahrberichte/text/?bericht_id=200


Gruess

Martin
_________________
Martin Rudolf
Youngtimer-Connection
Freunde der Autos der 70er und 80er Jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

ein schöner Bericht und ein wirklich schönes Auto Smile

Gewundert hat mich nur die "elektrisch betätigte Einscheibenkupplung"...? Oder bezog sich das rein auf den Kontakt?

Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Martin,
ist das Dein Auto?
Guter Bericht, obwohl er einem Insider nichts neues bringt.
Nachdem ich nun an dem Auto (neben einigen anderen Dingen) die schwarz lackierte Bugwanne sehe, denke ich wieder dran, daß ich das bei meinem noch ändern muß - bei cadizorange ist die schwarze Schürze noch auffälliger.
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Rudolf



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Winterthur, Schweiz

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Micha: Nun ja, die Primärbetätigung erfolgt durchaus elektrisch, insofern habe ich nichts dagegen einzuwenden. Der Ro-technisch unbedarfte sieht das nun mal so.

@Christian: Jawoll, das ist mein Wagen. Er bringt für uns nichts neues, richtig. Aber ich hoffe, dass vielleicht damit Vorurteile, welche andere Oldiefahrer gegenüber dem Ro hegen, oder sogar daran denken sich einen Ro zuzulegen, widerlegt werden können. Die schwarze Bugwanne ist nur deshalb noch schwarz weil ich diese im Zuge der Aufarbeitung noch nicht hergerichtet habe. Ich spiele mit dem Gedanken eine GFK Schürze zumontieren. Und diese soll dann selbstverständlich Iberischrot werden. Schwarz sieht Besch...eiden aus.

Gruess
Martin
_________________
Martin Rudolf
Youngtimer-Connection
Freunde der Autos der 70er und 80er Jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Ro 80 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de