FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Wo sind die RO80 Liebhaber in Friedberg / Gießen und Umgebun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NOBIM



Anmeldedatum: 15.09.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Wölfersheim/Hessen

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2009 00:13    Titel: Wo sind die RO80 Liebhaber in Friedberg / Gießen und Umgebun Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin aus Wölfersheim und habe seit 3 Wochen einen Alaskablauen RO80. Wer hat Lust an Ausfahrten und Erfahrungsaustausch?
Meldet EUCH!

Gruß

Norbert Müller

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter Huettenhain



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2009 18:38    Titel: Re: Wo sind die RO80 Liebhaber in Friedberg / Gießen und Umg Antworten mit Zitat

NOBIM hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin aus Wölfersheim und habe seit 3 Wochen einen Alaskablauen RO80. Wer hat Lust an Ausfahrten und Erfahrungsaustausch? Meldet EUCH!
Gruß
Norbert Müller
Laughing


Hallo Norbert,

auf der Club-Homepage findest Du das (allerdings nicht mehr ganz aktuelle) Portrait unseres Stammtisches "Ro 80 Kreis Südliches Westfalen".
Bei Deiner Angabe "Gießen und Umgebung" zähle ich Siegen einfach mal zur Umgebung. Das ist ja von Deinem Wohnsitz aus gesehen nicht so ganz aus der Welt und über die A45 gut erreichbar.

Wenn Du Interesse daran hast, im kommenden Jahr (unsere diesjährige Saison ist beendet) einmal an einem Stammtisch etc. teilzunehmen, dann lass mir doch bitte Deine Anschrift per E-Mail zukommen. Ich sende Dir dann zu gegebener Zeit eine Einladung zu.

Gruß
Walter Huettenhain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf HG



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Euer admin1 ganz privat

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2009 09:21    Titel: Re: Wo sind die RO80 Liebhaber in Friedberg / Gießen und Umg Antworten mit Zitat

NOBIM hat folgendes geschrieben:
...ich bin aus Wölfersheim...

Hallo Norbert,

wir verweisen hier auch auf den Stammtisch des Ro 80-Club Bad Homburg. Das ist definitiv in deiner Nähe, denn ich weiß, wo Wölfersheim ist.
Schau doch dort mal rein. Ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden.

Grüße aus dem Taunus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de