FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Verkauf: Ro80

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 16:48    Titel: Verkauf: Ro80 Antworten mit Zitat

"Hallo ich sag mal ro 80 freunde,

Ich bin NSU-TT-Fahrer, besitze aber auch einen Ro. Dieser müsste aber restauriert werden, mein Sohn will dieses aber nicht tun und mir persönlich fehlt die Zeit dazu. Ich besaß schon mal einen Ro der mit einem Audi Motor bestückt war (ich weiß, Stielbruch)aber dafür brauchte der ganz wenig Sprit. Ich war auch damit beim 1. NSU treffen in Neckarsulm. Das Fahrzeug ist nun auch schon im Autohimmel aber alle Teile sind noch da selbst das Schiebedach habe ich noch (an den Säulen abgesägt. Dass ich das nicht auf den Schrott schmeiße, ist selbstverständlich, deshalb biete ich das noch vorhandene Sammelsurium jetzt euch mal an und hoffe das sich jemand findet der es kaufen würde. Weitere Nachfragen beantworte ich gern."

Kontakt: Marco Dahms <marcodahms@live.de>


Ungeprüftes Angebot
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de