FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Neue Homepage: Wie ist der Stand der Dinge?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walter Huettenhain



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2009 12:50    Titel: Neue Homepage: Wie ist der Stand der Dinge? Antworten mit Zitat

Hallo,

im Herbst 2008 wurde anlässlich des Treffens im Allgäu ein "Prototyp" der neuen Homepage vorgestellt. Wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann sah die Planung vor, dass sich die Veröffentlichung ggf. bis Oktober 2009 hinziehen würde.

Wie sieht es denn jetzt aus?
Wird an der neuen Homepage noch gearbeitet (ja, ich weiss, dass so etwas sehr viel zeitintensive Arbeit erfordert) und kann mit der Veröffentlichung noch gerechnet werden oder wurde das Projekt eingestellt?

Gruß
Walter Huettenhain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2009 13:05    Titel: Gemach, gemach!! Antworten mit Zitat

Walter Huettenhain hat folgendes geschrieben:
Hallo,

im Herbst 2008 wurde anlässlich des Treffens im Allgäu ein "Prototyp" der neuen Homepage vorgestellt. Wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann sah die Planung vor, dass sich die Veröffentlichung ggf. bis Oktober 2009 hinziehen würde.

Wie sieht es denn jetzt aus?
Wird an der neuen Homepage noch gearbeitet (ja, ich weiss, dass so etwas sehr viel zeitintensive Arbeit erfordert) und kann mit der Veröffentlichung noch gerechnet werden oder wurde das Projekt eingestellt?

Gruß
Walter Huettenhain

Hallo Walter,

Du irrst dich, es war beim Frühjahrstreffen 2009, ist also bei weitem nicht so lange her. Und ich habe kein Fertigstellungsdatum genannt, sondern als grobe Richtschnur Herbst bis Jahresende 2009.
Außerdem habe ich gesagt, und auch hier schon mehrmals zum Besten gegeben, dass ich nur sehr wenig Freizeit und davon schon mehrere hundert Stunden für diese Arbeiten geopfert habe. Und davor einige Zeit investiert, um dieses Forum zu retten. Alles, ohne dafür die geringste Entlohnung zu erhalten. Also bitte nicht drängeln!!
Um deine Frage zu beantworten, ich arbeite noch daran und es wird in nächster Zeit auch Wirklichkeit werden.

Grüße aus dem Taunus!
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter Huettenhain



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2009 13:30    Titel: Re: Gemach, gemach!! Antworten mit Zitat

admin1 hat folgendes geschrieben:
Du irrst dich, es war beim Frühjahrstreffen 2009, ist also bei weitem nicht so lange her. Und ich habe kein Fertigstellungsdatum genannt, sondern als grobe Richtschnur Herbst bis Jahresende 2009.
Außerdem habe ich gesagt, und auch hier schon mehrmals zum Besten gegeben, dass ich nur sehr wenig Freizeit und davon schon mehrere hundert Stunden für diese Arbeiten geopfert habe. Und davor einige Zeit investiert, um dieses Forum zu retten. Alles, ohne dafür die geringste Entlohnung zu erhalten. Also bitte nicht drängeln!!
Um deine Frage zu beantworten, ich arbeite noch daran und es wird in nächster Zeit auch Wirklichkeit werden.
Grüße aus dem Taunus!


Hallo,

danke für die Antwort.

Ja richtig, es war beim Frühjahrstreffen, da habe ich wohl etwas durcheinander geworfen.

Eigentlich interessierte mich nur mal der Stand der Dinge, nicht mehr und nicht weniger! Mit drängeln hatte das überhaupt nichts zu tun.
Sorry, aber jetzt habe ich fast den Eindruck gewonnen, dass solche Fragen nicht gewünscht sind und es besser gewesen wäre, ich hätte nicht nachgefragt; ich werde auch künftig nicht mehr nachfragen.

Gruß
Walter Huettenhain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2009 21:00    Titel: Re: Gemach, gemach!! Antworten mit Zitat

Walter Huettenhain hat folgendes geschrieben:
admin1 hat folgendes geschrieben:
Du irrst dich, es war beim Frühjahrstreffen 2009, ist also bei weitem nicht so lange her. Und ich habe kein Fertigstellungsdatum genannt, sondern als grobe Richtschnur Herbst bis Jahresende 2009.
Außerdem habe ich gesagt, und auch hier schon mehrmals zum Besten gegeben, dass ich nur sehr wenig Freizeit und davon schon mehrere hundert Stunden für diese Arbeiten geopfert habe. Und davor einige Zeit investiert, um dieses Forum zu retten. Alles, ohne dafür die geringste Entlohnung zu erhalten. Also bitte nicht drängeln!!
Um deine Frage zu beantworten, ich arbeite noch daran und es wird in nächster Zeit auch Wirklichkeit werden.
Grüße aus dem Taunus!


Hallo,

danke für die Antwort.

Ja richtig, es war beim Frühjahrstreffen, da habe ich wohl etwas durcheinander geworfen.

Eigentlich interessierte mich nur mal der Stand der Dinge, nicht mehr und nicht weniger! Mit drängeln hatte das überhaupt nichts zu tun.
Sorry, aber jetzt habe ich fast den Eindruck gewonnen, dass solche Fragen nicht gewünscht sind und es besser gewesen wäre, ich hätte nicht nachgefragt; ich werde auch künftig nicht mehr nachfragen.

Gruß
Walter Huettenhain

Wenn das zu ablehnend war, entschuldige ich mich, Walter. Auch mir ging es nur darum, es richtigzustellen und deutlich zu machen, wie schwer eine so aufwändige Arbeit mit meinem Vollzeit-Job zu vereinbaren ist. Ich wäre auch froh, es wäre schon alles fertig! Daher wohl eine gewisses Überreaktion.
Sei bitte nicht böse!

Grüße aus dem Taunus
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de