FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Eintragung in die Karte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günter Kempf



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Schönwald

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2007 10:26    Titel: Eintragung in die Karte Antworten mit Zitat

Hallo,
starte hiermit einen Aufruf an alle sich in die Karte einzutragen.

Hier fehlen doch noch sehr viele Forumsteilnehmer....

Grüße Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günter,

habe ich schon gemacht. Wäre wirklich schön wenn sich alle Forumsteilnehmer eintragen würden. Es ist immer wieder interessant zu sehen wer alles im näheren Umkreis wohnt oder woher einige Forumsteilnehmer her kommen. Man kennt vielleicht den Ort, weiß aber nicht genau wo da ist so eine Karte schon praktisch.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, die Karte gefällt mir gut - auch wenn ich den Bodensee grad noch ohne Karte zuordnden kann, wie andere wohl meine Wahlheimat Berlin.

Dabei ist mir aufgefallen, dass hier noch zwei andere Berliner sind, die ich nicht kenne. Oder doch? Vom Ro-80-Stammtisch? Man müßte noch ein Bild von sich einfügen können. Dann hätten andere leichter die Chance, einen wieder zu erkennen. Vielleicht mach ich mal eins von mir mit Ro als Avatar.



Beste Grüße von der Spree
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joachim Voss



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Kellinghusen /Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 08. März 2008 09:51    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Holger schrieb am 10.09.2007 23:09 Uhr:
Hallo,

ja, die Karte gefällt mir gut - auch wenn ich den Bodensee grad noch ohne Karte zuordnden kann, wie andere wohl meine Wahlheimat Berlin.

Dabei ist mir aufgefallen, dass hier noch zwei andere Berliner sind, die ich nicht kenne. Oder doch? Vom Ro-80-Stammtisch? Man müßte noch ein Bild von sich einfügen können. Dann hätten andere leichter die Chance, einen wieder zu erkennen. Vielleicht mach ich mal eins von mir mit Ro als Avatar.



Beste Grüße von der Spree
Holger



Das ist eine gute Sache mit dem Bild.
aber wie kann ich das Bild dort einfügen ???

Gruss
Joachim
_________________
NSU RO 80 Baujahr 09/1976
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08. März 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist eine gute Sache mit dem Bild.
aber wie kann ich das Bild dort einfügen ???"

Hallo Joachim,
unter Profil / Profileinstellungen ist das Einfügen von Bildern im Avatar-Rahmen beschrieben.
Weiteres findest Du im Gast-und Besucherbereich / Bilder einfügen.

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de