Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joachim Voss
Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Kellinghusen /Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 08. Feb 2010 17:23 Titel: Kühlergrill |
|
|
Suche ein Kühlergrill.(Neu )
Neue Ausführung : Teilenummer 380-74-038-01-000
Gruss
Joachim _________________ NSU RO 80 Baujahr 09/1976 |
|
Nach oben |
|
|
Matthias
|
Verfasst am: 08. Feb 2010 22:43 Titel: |
|
|
Hallo Joachim,
die Teilenummer ist mir jetzt nicht geläufig, aber ich nehme an, Du meinst die neue Ausführung aus Kunststoff zum Einklipsen. Ich habe auch geraume Zeit gesucht (meiner war vergilbt) und von J. Hullegie (www.ro80.nl) ein sehr ordentliches Exemplar bekommen. Wirklich perfekte oder gar neue Exemplare zu bekommen, ist ein bißchen Glücksache.
Gruß
Matthias |
|
Nach oben |
|
|
Christian von Klösterlein
Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 204 Wohnort: Deutscher in den Niederlanden
|
Verfasst am: 10. Feb 2010 00:06 Titel: |
|
|
Also Teilenummer 380-74-038-01-000 ist der neue Kunststoffgrill.
Ich habe drei davon, einer eingebaut, zwei in Reserve, aber keiner hat mehr alle 8 Federkrallen (wenn man die Kunststoffhaken die der Befestigung dienen mal so nennen darf). Der beste hat noch 7, die anderen 5 oder 6.
Gute, wirklich gut erhaltene, sind schwer zu bekommen, und ich habe auch den Eindruck dass die alle durch die Alterung versprödet sind sodaß die Federkrallen bei der Montage nur allzu leicht abbrechen.
Zwei Fragen:
Wer kennt eine Reparaturmöglichkeit für die Federkrallen?
Joachim, bist Du vielleicht an einem meiner leicht lädierten Grills interessiert? _________________ Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben. |
|
Nach oben |
|
|
arne kunstmann
|
Verfasst am: 15. Feb 2010 15:28 Titel: |
|
|
Was ich früher so alles wechgeschmissen habe... _________________ Und Gott sprach zu den Steinen:"Wollt ihr Ro80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten:"Nein, wir sind nicht hart genug" |
|
Nach oben |
|
|
|