FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Kühlergrill

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim Voss



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Kellinghusen /Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2010 16:23    Titel: Kühlergrill Antworten mit Zitat

Suche ein Kühlergrill.(Neu )
Neue Ausführung : Teilenummer 380-74-038-01-000

Gruss
Joachim
_________________
NSU RO 80 Baujahr 09/1976
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joachim,

die Teilenummer ist mir jetzt nicht geläufig, aber ich nehme an, Du meinst die neue Ausführung aus Kunststoff zum Einklipsen. Ich habe auch geraume Zeit gesucht (meiner war vergilbt) und von J. Hullegie (www.ro80.nl) ein sehr ordentliches Exemplar bekommen. Wirklich perfekte oder gar neue Exemplare zu bekommen, ist ein bißchen Glücksache.

Gruß
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also Teilenummer 380-74-038-01-000 ist der neue Kunststoffgrill.

Ich habe drei davon, einer eingebaut, zwei in Reserve, aber keiner hat mehr alle 8 Federkrallen (wenn man die Kunststoffhaken die der Befestigung dienen mal so nennen darf). Der beste hat noch 7, die anderen 5 oder 6.
Gute, wirklich gut erhaltene, sind schwer zu bekommen, und ich habe auch den Eindruck dass die alle durch die Alterung versprödet sind sodaß die Federkrallen bei der Montage nur allzu leicht abbrechen.

Zwei Fragen:
Wer kennt eine Reparaturmöglichkeit für die Federkrallen?
Joachim, bist Du vielleicht an einem meiner leicht lädierten Grills interessiert?
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arne kunstmann



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich früher so alles wechgeschmissen habe... Sad Evil or Very Mad
_________________
Und Gott sprach zu den Steinen:"Wollt ihr Ro80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten:"Nein, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de