FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Was ist das für ein Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2007 14:39    Titel: Was ist das für ein Motor Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130150651072&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

dieser Motor wird bei ebay angeboten als NSU mit?

ich tippe mal auf Mazda
Nach oben
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

ich gehe mal stark davon aus, dass es ein Mazda-Aggregat ist aber eben in Lizenz von NSU! Stand ja oft auf dem Gehäuse.

Kann mich nicht erinnern sowas jemal bei NSU gesehen zu haben. Wobei, man weiß ja nie.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Huettenhain



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2007 17:59    Titel: Wahrscheinlich ein 12A-Motor Antworten mit Zitat

Hallo,

gewisse Übereinstimmungen (siehe Fotos) lassen mich vermuten, dass es sich um einen 12A-Motor von Mazda handelt.



Gruß
Walter Huettenhain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wankelaar



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Westmeerbeek Belgien

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ich habe die mann al 2 mal gesagt das es ein mazda ist aber Er glaubt mir nicht, auch wenn ich frage macht welche Zündkerzen er hat antword er mich nicht mehr.
MfG,
Wankelaar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de