Re: Mitfahrgelegenheit Ro 80


Abgeschickt von Walter Huettenhain 25 Mai, 2005 um 21:02:34

Antwort auf: Mitfahrgelegenheit Ro 80 von Michael Wagner am 23 Mai, 2005 um 17:15:58:

Hallo Michael,

leider ist unser Stammtisch - der Ro 80 Kreis Südliches Westfalen - etwas weit von Stuttgart weg.
Wir erfüllen solche Wünsche gerne und haben das in der Vergangenheit auch schon mehrmals z. B. für Geburtstagskinder gemacht.

Ich erinnere mich da an einen 70jährigen aus dem Großraum Köln/Düsseldorf, der vor jahrzehnten einen Ro 80 als Dienstwagen chauffiert hat und dessen Sohn ihm zum runden Geburtstag den großen Wunsch erfüllen wollte, noch einmal in einem Ro 80 fahren zu können.
Wir haben ihm im vergangenen Jahr diesen Wunsch erfüllt und er war mit großer Begeisterung ein gerne gesehener und sehr angenehmer Gast an einem unserer Stammtischabende.

Sollte Deinen Vater (und evtl. auch Dich) der Weg einmal in den südlichsten Zipfel von NRW - das Siegerland - führen, dann melde Dich doch bei mir per E-Mail und wir werden einen Weg finden, Deinem Vater hier vor Ort seinen Wunsch zu erfüllen.

In Stuttgart gibt es auch einen Stammtisch. Die Adresse des Stammtischvorsitzenden findest Du auf der Homepage des Clubs unter http//www.ro80club.de .
Dort bitte DER CLUB/STAMMTISCHE/STUTTGART anklicken. Vielleicht lässt sich auf diesem Wege etwas arrangieren.

Noch ein Tipp:
In Altlußheim gibt es das Museum Autovision Tradition und Forum. Siehe unter http://www.autovision-tradition.de/autovision/
Am ersten Wochenende im Juni bietet das Museum die Gelegenheit zur Mitfahrt in Wankelfahrzeugen an. http://www.autovision-tradition.de/autovision/navigator.php?seite=drivein&sprache=de

Gruß aus Siegen
Walter Huettenhain





Antworten: