Re:Mitfahrgelegenheit Ro 80 >> Welche Farbe, welches Baujahr?


Abgeschickt von Johannes Felzmann 26 Mai, 2005 um 18:26:36

Antwort auf: Mitfahrgelegenheit Ro 80 von Michael Wagner am 23 Mai, 2005 um 17:15:58:

Hallo Michael,

dem Wunsch kann entsprochen werden, Ich wohne in Waiblingen bei Stuttgart und habe zu sämtlichen Ro 80-Club-Mit- und Nichtmitgliedern Kontakte, gibt es spezifische Wünsche zu Baujahr, Farbe und Ausstattung des "Geburtstags-Ro 80"? Von Baujahr 1968 bis Modelljahr 1977 ist im Augenblick alles möglich!

Wir haben hier im Schwabenland enge Wankel-Kontakte und treffen uns oft zu kleinen privaten Treffen, ich selbst bin mit meinen Ro 80-Fahrzeugen in den letzten 28 Jahren schon 3 Mal "als Hochzeitsauto" unterwegs gewesen, es besteht also ein gewisses Erfahrungsspektrum, solche Feierlichkeiten standesgemäß zu organisieren.

Melde Dich einfach per Mail oder hier im Forum, wir finden sicher eine gut rotierende Lösung für den Geburtstag Deines Vaters.

Beste Grüße
Johannes Felzmann





Antworten: