1. Burger Wankeltage vom 3.-5. Juni auf Fehmarn


Abgeschickt von Andreas 31 Mai, 2005 um 19:57:41

Antwort auf: Re: Ro80 mit Ford V4 Motor? von Christian von Klösterlein am 01 Maerz, 2005 um 08:22:37:

1. Burger Wankeltage vom 3.-5. Juni in Burg auf Fehmarn / Marktplatz

Entgegen den ersten "Lippenbekenntnissen" sind gerade aus dem norddeutschen Raum noch nicht viele Meldungen bei mir eingegangen. Es erwartet Euch ein tolles dreitägiges Fest mit Schlemmen, Party, Livemusik.
ich habe heute einige attraktive Preise bestellt für folgende Kategorien:
- Best of Show
- Schönstes Tuning
- Weiteste Anreise
- Ältestes Fahrzeug
Es haben sich bereits viele Interessenten aus dem südlichen Bundesraum gemeldet.
Ein dänischer Club wird ebenfalls vertreten sein.
D ich weiß, daß unsere Schätzchen nicht gerade spritsparend sind und Fehmarn nicht gerade um die Ecke liegt, habe ich mir gedacht, ich organisiere für jedes Fahrzeug, daß kommt, noch ein Bonbon, um die Benzinkosten teilweise wieder rauszuholen.
Die ersten 50 Fahrer auf Fehmarn erhalten das große Buch "Mazda RX-8" aus dem Delius-Clasing Verlag. Kostet, soweit ich weiß, im Buchhandel 39.- Euro.
Ein schönes Buch, in dem nicht nur der RX-8 breit beschrieben wird. Auch alle anderen Mazda-Wankel sind in Wort und Bild detailiert aufgeführt.
Mal sehen, was mir noch alles bis zum Wochenende einfällt.
Ich freue mich, Euch zu sehen.
Viele Grüße
Andreas





Antworten: