Re: Mehr Licht ...


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 04 Juni, 2005 um 13:58:23:

Antwort auf: Re: Mehr Licht ... von Holger am 12 Mai, 2005 um 17:16:44:

Hallo Holger,

: Ein Heckschaden würde mir das Herz brechen - naja, also jedenfalls traurig stimmen.

####Na frag' mich mal!!!! Zumal einer der Vorbesitzer ein richtiger Spachtelterrorist gewesen sein muss!!! An manchen Stellen war teilweise 2 cm dick Spachtel aufgetragen!!!

Daher fahre ich immer schön defensiv.

#####Naja aggresiv fahre ich auch nicht! Ich bin auf der Autobahn nur gern etwas flotter unterwegs sofern man kann und darf. Da darf der Wankel dann wieder mal richtig in den Drehzhalbereich wo er sich wohl fühlt! Ich hoffe es ist bald wieder soweit!!!

schöne Grüße vom Bodensee

Matthias von demselbigen (;-)





Antworten: