Re: Scheiben einsetzen am Ro80


Abgeschickt von Harald H. 22 Juni, 2005 um 15:05:13

Antwort auf: Scheiben einsetzen am Ro80 von Matthias vom Bodensee am 22 Juni, 2005 um 13:47:07:


Hallo Matthias,
ohne das Spezialwerkzeug ist es nicht möglich
am besten bringst du den Wagen in eine Autoglaserei, nur Einbau ist nicht so teuer
und du hast Garantie, Wasserleck`s und so weiter
gehe vorher hin und lass dich beraten

Grüsse aus Hamburg
Harald


: Hallo zusammen,

: jetzt, nach einem halben Jahr endlich rückt der Zusammenbau meines verunfallten Ro80 immer näher. Nach der Unfallinstandsetzung welche schon fast zu einer Totalrestauration wurde wird der Wagen auch wieder in seiner ursprünglichen Farbe lackiert.
: Der Zusammenbau ist eigentlich kein Problem. Das einzige schwierige wird das Scheiben einsetzen bzw. das Zierleisten reinfummeln sein. Lt. Handbuch müssen die dünnen Zierleisten VOR Einbau der Scheibe eingesetzt werden und die Blenden über A- und D-Säule zuletzt. Braucht man dazu unbedingt Spezialwerkzeug oder geht das auch ohne?

: viele Schraubergrüße
: Matthias vom Bodensee




Antworten: