Re: Scheiben einsetzen am Ro80


Abgeschickt von Andreas Meyer am 22 Juni, 2005 um 15:37:12:

Antwort auf: Re: Scheiben einsetzen am Ro80 von Harald H. am 22 Juni, 2005 um 15:05:13:

Hallo Matthias,

das Spezialwerkzeug braucht man, aber das lässt sich auch ganz einfach selberbauen.
Die untere Zierleiste würde ich vorher einbauen, die obere und die seitlichen hinterher.

Auf keinen Fall würde ich das Auto zu einer Glaserei bringen, da diese mit diesem altmodischen System meist gnadenlos überfordert sind und höchstens Beulen in die Blenden drücken. Das Spezialwerkzeug dafür haben die heute auch nur noch in Ausnahmefällen.

Das ist das selbe, als wenn Du mit einem Wankelmotor in die Werkstatt gehst, da kennt sich heute auch keiner mehr aus (mir wenigen Ausnahmen).

Wenn Du genaueres zum Werkzeug wissen möchtest, ruf mich mal an, die Nummer hast Du ja.

Gruß
Andreas



Antworten: