Re: verschiedene Schrauben!


Abgeschickt von christian von Klösterlein 22 Juni, 2005 um 22:55:42

Antwort auf: Re: wo steht das ??? von Andreas Meyer am 22 Juni, 2005 um 15:32:31:

Lber Andreas, Holger und Matthias,

ich weiss auch nicht wo's steht, kann auch nicht nachsehen da ich mit einem anderen Auto als dem Ro 80 im Urlaub bin, aber:
Ich habe beide Schraubentypen schon in der Hand gehabt. Die von den Alufelgen sind länger, ist ja auch logisch bei deren Dicke. Ob die Anlage (Balligkeit) auch anders ist kann ich nicht sagen.
Stahlfelgen mit den Schrauben für die Füchse macht vorne keine Probleme, hinten gehen die Schrauben aber ins Innere der Bremstrommel.

Gute Fahrt!
Christian v.K.

: Hallo,

: sobald ich wieder zu Hause bin schau ich mal nach.

: Aber Holger schreibt im ersten Beitrag:
: > Seite 35, Ausg. Jan. 1977: "Bei Umstellung von Stahl- auf Leichtmetallfelgen oder umgekehrt müssen die jeweils dazugehörenden Radschrauben verwendet werden."
: Das bezieht sich auf die Betriebsanleitung.

: Also ist das schon mal eine Stelle.

: Ob die Schrauben im Ersatzteilkatalog gelistet sind, weiß ich nicht sicher, aber dort sind ja bekanntlich viele Teile (bzw. Ausstattungsvarianten) nicht gelistet.

: Gruß
: Andreas





Antworten: