+++ Boxberg Klassik am Sonntag, 26. Juni 2005 +++


Abgeschickt von Johannes Felzmann 25 Juni, 2005 um 15:24:54

Antwort auf: von am :

Liebe Wankel-Freunde,

am kommenden Sonntag erleben wir wieder ein absolutes Highlight in der Old- und Youngtimer-Szene: Die "Boxberg Klassik" präsentiert sich auf dem Testgelände der Fa. BOSCH in Boxberg, Nähe Heilbronn.

siehe www.boxberg-klassik.de

Heitere und beschwingte Atmosphäre, erstklassige Fahrzeuge, interessante Sonderprüfungen und als Abschluß die gemeinsame Fahrt auf dem Hochgeschwindigkeits-Oval. Das Teinehmerfeld ist ausgebucht, die Zuschauer erwartet also ein hervorragendes Programm wie schon die Jahre davor!

Schattige Plätze gibt es im Bewirtungszelt, auf der Strecke (es geht alles zu Fuß oder dem SETRA-Bus) ist die "Rennfahrer-Cap" angesagt, denn das Wetter verspricht strahlenden Sonnenschein!

Wer hier schon einmal war, kommt nächstes Jahr sicher wieder - speziell die 60er und 70er Jahre sind stark vertreten, ein gelungener Event der BOSCH-Mitarbeiter. Lassen Sie sich von den Bildern inspirieren.

Internet-Album bei Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1765156

Beste Grüße
Johannes Felzmann
(z.Z. NSU Ro 80 Bj. 11/76
sowie Bj. 74 in Vorbereitung)




Antworten: