Re: ro80 Werkstattbuch


Abgeschickt von Gerhard Brüninghaus 15 Juli, 2005 um 14:40:12

Antwort auf: ro80 Werkstattbuch von tom-bold am 22 Maerz, 2005 um 12:34:57:

: Hi Wankelgemeinde, da diskutiere ich mit meinem Sohn über den rx8 und das Wankel ein alter Hut ist und zeige ihm mein altes Werkstattbuch. Nun meinen Ro ( im übrigen mit Audi 100 I/Porsche 924 Motor )habe ich schon lange nicht mehr - ABER noch das Werkstattbuch mit 225 Seiten die Werkstattanleitung zur Reparatur.
: Sprich komplette Technik mit Zeichnungen, Erklärungen, Fotos und Explosionszeichnungen....
: Sprich nur ein Profi wird mit diesem Handbuch ( Din A4 ) etwas anfangen zu wissen - oder evtl noch ein Hobbybastler.
: Bevor ich das Buch bei eBay setze wolle ich natürlich meiner alten RO 80 Gemeinde den Vortritt zum Erwerb lassen.
: Angebote an tom-bold@web.de
: Einige Bilder habe ich Digital und können auf Wunsch übermittelt werden.

: "7 Finger in der Luft"

: Tom :-)
: Gerhard:
Hallo,
ich interessiere mich für das Werkstattbuch.Hatte schon mal eines, habe es aber mit meinem letzten Ro leider abgegeben. Jetzt will ich mir wieder einen besorgen. Dafür wäre es gut zu gebrauchen. Was soll es denn kosten?




Antworten: