Kult ist alles was ... ?


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 16 Juli, 2005 um 11:22:10

Antwort auf: Re: Was ist Kult überhaupt? von Walter Huettenhain am 13 Juli, 2005 um 20:21:21:

Liebe Freunde,

als wir aufgefordert wurden Bildmaterial und Informationen für diese Kultwahl zur Verfügung zu stellen, haben wir mit gemischten Gefühlen mitgemacht.
Gegen: was ist das für ein modieuser Kult, und in welchen Kreisen bewegen wir uns dort?
Für: Hier erreichen wir Leute, die den Ro 80 bisher noch nicht so richtig wahrgenommen haben. Elitäres Auto gut und schön, von dem Image von älteren gutsituierten Herren wollen wir aber ein bißchen weg, und wir wollen doch dem Ro mehr Bekanntheit und Verbreitung verschaffen.
Lagen wir mit dieser Entscheidung so falsch?

Christian von Klösterlein



Antworten: