Re: Scheiben einsetzen am Ro80 Teil II


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 21 Juli, 2005 um 21:44:30:

Antwort auf: Re: Scheiben einsetzen am Ro80 Teil II von Christian von Klösterlein am 12 Juli, 2005 um 11:34:18:

Hallo Herr Klösterlein,.

Den Ordner 1001 Tipps und Tricks habe ich nicht! Darum konnte ich auch nicht wissen, dass das schon drinsteht. Immerhin bin ich ja selber auch auf den Trichter gekommen.

Wenn Du neue Erkenntnisse hast, teile die doch bitte kurz mit und schreibe evtl. eine Notiz für die Tipp-Rubrik im Wankel-Journal.

###Ich glaube als nächstes kommt erstmal der Bericht von mir wie ich den gechrashten Ro80 der unter dem Lack schon fast wie eine Leiche aussah reanimiert habe!

Immerhin stehen noch einige gravierende Arbeiten an:

Mein getriebe muss raus nach einer Laufleistung von über 220tkm!!! Das Schabt und tut so laut, dass man nichtmal mehr die Maschine hört Und wenn ich schon dabei bin wird auch gleich die Bremse von vorne bis hinten komplett überholt.
Danach sind die Radlager dran und dann ist mein Ro wieder ein richtiger Ro80! Und über eine tankversiegelung denke ich auch gerade nach.

rotarische Grüße
Matthias vom Bodensee




Antworten: