Vergaser 32 DDITS


Abgeschickt von Christoph Berndt am 23 Juli, 2005 um 15:07:10:

Antwort auf: von am :

Moin,

anläßlich der gerade fortgeschrittenen Zerlegung/Reinigung meines Vergasers tauchen natürlich

Spezialfragen auf: wer kann mit Infos helfen?

1. an einem von zwei (sonst) identischen Vergasern findet sich, daß die im Oberteil eingeschraubten "Luftkorrekturdüsen" ca 1/2 mm unterhalb der Bohrung liegen, beim anderen vergaser schließen sie mit ihrer Oberkante bündig b - bei näherem Betrachten stellte ich fest, daß die Düsen selbst in ihrer Länge um eben jenes Maß verschieden sind - kennt jemand den Grund bzw. worin in der Wirkung Unterschiede bestehen?

2. Das Verteilstück für die beiden Einspritzrohre der Beschleunigerpumpe ist mit einem O-Ring gegenüber seiner Führimgsbohrung gedichtet - wie wichtig ist die Dichtigkeit an dieser Stelle? - Welches Problem ensteht wenn dieser Ring nicht mehr ganz dicht ist? Meiner ist total geplättet.

Gibt es sonstige Tipps, deren Umsetzung lohnt?


Danke für eure Hilfe.

Gruß, Christoph Berndt





Antworten: