Re: Verkaufsanzeigen >> Mache es ruhig öffentlich!!!


Abgeschickt von Johannes am 11 August, 2005 um 21:35:55:

Antwort auf: Verkaufsanzeigen von Tim Leeraar am 11 August, 2005 um 18:31:06:

Hallo Tim,

mir erging es mit dem Herrn L.A. genauso, ich habe ihn wg. verschiedener Ersatzteile am Mittwoch, 03. August angeschrieben und erhielt bis heute keine Antwort!

Nachdem ich jetzt weiß, dass er nördlich von Frankfurt in Karben wohnt und ich seine Telefonnummer recherchiert habe, sollten wir ihn einfach mal in einer Konferenzschaltung gemeinsam anrufen und zu den Vorgängen befragen, das würde sicher Licht in das (verworrene) Dunkel bringen!

Manche Herren scheinen die einfachsten Benimmregeln weder erlernt, noch begriffen zu haben. Man könnte dahinter ja ein Prinzip vermuten. In öffentlichen Foren sollte man konsequent solche Postings brandmarken, denn sie widersprechen den guten Sitten im Privat- und Geschäftsverkehr.

Eine zweite Möglichkeit ergibt sich natürlich über die ebay-Plattform, wo der Kandidat nachweislich seine Spuren hinterlassen hat. Ob denn die Käufer seiner dort angebotenen Ro 80-Produkte auch so schlecht bedient werden, vielleicht müßte man hier einen gezielten Tipp an den Betreiber abgeben, das könnte dann für zukünftige Geschäfte "äußerst unangenehm" werden!

Aber vielleicht erklärt sich ja das Ganze mit ein paar dürren Worten, die wir demnächst hier lesen dürfen, wer weiß, wer weiß.......

Weiter recherchierende Grüße
Johannes





Antworten: