Re: Bremsscheiben und Flancblocs


Abgeschickt von Christoph am 15 August, 2005 um 21:11:11:

Antwort auf: Bremsscheiben und Flancblocs von Benjamin am 14 August, 2005 um 19:29:46:

: 1. Wo bekomme ich neue Bremsscheiben und Belege für hinten und vorne her?

Scheiben vorn sind meines Wissens sehr rar - da mußt Du wahrscheinlich versuchen gebrauchte zu erwerben.

Scheiben hinten werden öfter mal angeboten - ich glaube Buchholz hat welche.

Bremsklötze habe ich im normalen Fachhandel erhalten - es sind die gleichen, die auch im alten 5er BMW (E12)verbaut wurden, von den hinteren habe ich hier noch eine ATE-Schachtel, da steht 13.0460-3024.2 d´rauf, und "vergleichbar mit WVA-Nr.: 20436"

: 3. Wo bekomme ich neue Radlager für vorne her?


Ich habe die vorderen Radlager vom Ro80-Club erhalten, ich nehme an da gibt es noch welche.

Gruß, Christoph



Antworten: