... ein wenig knapp, oder?


Abgeschickt von Dirk Slembeck am 23 August, 2005 um 17:00:24:

Antwort auf: +++ Samstag, 20. August Wankeltreffen in Rorschach (CH) +++ von Johannes Felzmann am 19 August, 2005 um 19:21:01:

Hallo Johannes,
ich kann mir vorstellen, dass es dem Einen oder Anderen bei der Planung seiner Freizeitaktivitäten in Badeschlappen ein wenig helfen würde, wenn er ein bischen eher von derartigen Events erfahren würde (nicht jeder Ro80- oder Wankelfan besucht regelmäßig die Site des schweizer Clubs). Oder finden solche Treffen spontan statt?

Du bist mit deinen Infos ja immer etwas knapp, aber um 19:30 Uhr am Tag vorher ist schon rekordverdächtig!

Gruß Dirk


: Liebe Wankelfreunde,

: kommenden Samstag, 20. August findet am Bodensee auf schweizer Seite das alljährliche Wankeltreffen/die Grill- und Beachparty des Schweizer Ro 80-Clubs statt!
: siehe www.nsuro80.ch

: Direkt im Wankelhaus, der so genannten "kleinen TES" sind wir Gast bei Manfred Konrad, der den großen Grill sowie die Badeschlappen für uns bereitstellt!

: Wer einmal diese heitere Atmosphäre erlebt hat, der kommt immer wieder gerne in die schöne Schweiz zurück.

: Ab 12 Uhr geht es los, davor ab 10 Uhr ist noch ein Lagerabverkauf von Ro 80-Teilen in Freudenberg angesetzt, es lohnt sich also in doppelten Sinne.

: Auf neue Kontakte sowie die langjährigen Wankel-Kollegen freue ich mich rotarisch!

: Beste Grüße
: Euer Johannes Felzmann





Antworten: