Re: Ro 80 Umbau auf LPG-Flüssiggasanlage


Abgeschickt von C.v.Klösterlein 10 September, 2005 um 08:24:36

Antwort auf: Re: Ro 80 Umbau auf LPG-Flüssiggasanlage von Günter Kempf am 30 August, 2005 um 10:29:47:

Herr Kempf,
zeitens meines Frankreich-Aufenhaltes eben mal ins web geguckt, und siehe schon wieder was für mich zu tun!

Vergaser:
der Vergaser bleibt erhalten, bei mir wurde der Horizontalveragaser eingebaut weils mit dem einfacher ist auf LPG umzurüsten.

Ölversorgung:
Die Oelversorgng wird auf die zwei Vergaserrohre verteilt. Die Abstimmung des Widerstandes in beiden Strängen ist die Kunst des Umbauers.

Wo haben sie den Umbau machen lassen?
Bei Blankemeijer Auto Revisie in Bleskensgraf (Frans Blankemeijer ist Mitglied unseres Clubs).

Wie hoch ist der Verbrauch in Zahlen ausgedrückt?
15-18 liter/100km

Entschuldigung für die verspätete Antwort!
C.v.Klösterlein




Antworten: