Re: Ro 80 Umbau auf LPG-Flüssiggasanlage


Abgeschickt von Günter Kempf 10 September, 2005 um 13:38:44

Antwort auf: Re: Ro 80 Umbau auf LPG-Flüssiggasanlage von C.v.Klösterlein am 10 September, 2005 um 08:24:36:

Her Klösterlein,
da war ich mit meiner Aussage leider etwas vorschnell...
Vielen Dank für die Antwort.
Grüße Günter Kempf

: Herr Kempf,
: zeitens meines Frankreich-Aufenhaltes eben mal ins web geguckt, und siehe schon wieder was für mich zu tun!

: Vergaser:
: der Vergaser bleibt erhalten, bei mir wurde der Horizontalveragaser eingebaut weils mit dem einfacher ist auf LPG umzurüsten.

: Ölversorgung:
: Die Oelversorgng wird auf die zwei Vergaserrohre verteilt. Die Abstimmung des Widerstandes in beiden Strängen ist die Kunst des Umbauers.

: Wo haben sie den Umbau machen lassen?
: Bei Blankemeijer Auto Revisie in Bleskensgraf (Frans Blankemeijer ist Mitglied unseres Clubs).

: Wie hoch ist der Verbrauch in Zahlen ausgedrückt?
: 15-18 liter/100km

: Entschuldigung für die verspätete Antwort!
: C.v.Klösterlein




Antworten: