Re: Montagabend Film


Abgeschickt von Harald am 30 September, 2005 um 12:57:41:

Antwort auf: Re: Montagabend Film von Martin Rudolf am 30 September, 2005 um 12:17:53:

: Bezüglich Sound:

: Okay, das Wankelgeräusch hat man als solches erkannt, aber wie die Türen und der Kofferraumdeckel geklungen haben beim schliessen, das war wirklich grauenhaft!!
: Mag ja pingelig klingen, aber ich liebe dieses Geräusch beim Ro. Da muss man mir erst mal eine moderne Gurke zeigen die sowas bietet.

Du hast Recht, die Türen klangen so blechern
das tat richtig weh.

eventuell haben die ja den Überschlag mehr als
einmal drehen müssen, dann wird das Auto übernacht
fertig gemacht das es für den Dreh reicht

Ich habe bei mir im Stammtisch einen Ro Spezi
der hat vor längerer Zeit für Studio Hamburg
Auto`s für Filme fertig gemacht und wenn die gekräscht haben musster für den nächsten Tag
wieder dastehen mit Lack und allem

: Gruss

: Martin




Antworten: