Re: Montagabend Film


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 06 Oktober, 2005 um 22:05:42:

Antwort auf: Re: Montagabend Film von Philipp 0sten am 06 Oktober, 2005 um 11:08:05:

Hallo Phillip,

so etwas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht. Dass 2 fahrzeuge benutzt worden sind.
Nur wirklich schade, dass die dann den rostfreien Ro geopfert haben. Also ich an denen Ihrer Stelle hätte den Unterboden halt wenigstens schwarz lackiert oder Unterbodenschutz draufgespritzt!!! Wie man ja weiter unten lesen kann, hat wohl jemand den gechrashten Ro80 gekauft!! Vielleicht meldet er sich ja doch eines Tage einmal. Ich wüsste zugern näheres!
Bez. der Türen und der Heckklappe: die waren schon ziemlich laut. Vor allen Dingen die Heckklappe!! Die klang wirklich heftig. Die Türen klangen eigentlich fast normal. Meine Türen scheppern NOCH auch so!!! Liegt daran, dass die Dämmatten fehlen und die Türen total falsch eingestellt sind. Bei 130 km/h habe ich schon starke Windgeräusche. Aber die Türen stelle ich erst dann ein wenn ich meine Fensterheber alle repariert habe!!!!

schöne Grüße

Matthias



Antworten: