Re: Fensterrahmen


Abgeschickt von Gerhard Brüninghaus am 19 Oktober, 2005 um 15:44:09:

Antwort auf: Re: Fensterrahmen von Tim Leeraar am 18 Oktober, 2005 um 11:02:49:

: Hallo Gerhard,

: was soll denn das "Glänzen" für ein Verfahren sein? Möglicherweise ist das Terminus, der von irgendjemanden genutzt wurde.
: Die Fensterrahmen als auch die Säulenverkleidungen wurden elektrisch anodisiert, häufiger als eloxieren bekannt.
: Die Beschreibung der Arbeitsfolge ist zum Teil korrekt. Abbeizen, poliern und dann anodisieren.
: Problemtischer dürfte es sein, Betriebe zu finden, die entsprechende Badgrößen haben.

: Viele Grüße
: Tim

Jetzt ist das Verfahren ja offensichtlich klar. Wer kennt denn jemand, der das schon einmal erfolgreich gemacht hat? Meine Kontakte haben vor allem vor dem Polieren Bammel.
Gerhard





Antworten: