Wankelwagen vernichtet // Warum hat der Club nicht informiert??


Abgeschickt von Martin Beckmann 30 Oktober, 2005 um 13:04:28

Antwort auf: von am :

Hallo, leider hat die über ebay und "http://ro80.ro.funpic.de/".angekündigte Versteigerung nicht das Interesse hervorgerufen, das dem schönen Wankelwagen hätte vergönnt sein sollen. So sind nun im laufe der vergangenen Woche 30 !! Ro 80 , komplette Fahrzeuge mit Motor, in die Schrottpresse gewandert. Ein Jammer!!! Sicher waren die Karossen nicht mehr im guten Zustand, aber was hier an E-Teilen oder wiederaufarbeitbaren E-Teilen vernichtet wurde, ist unglaublich. Der Unmut des Verkäufers scheint verständlich, gerade vor dem Hintergrund, das er den Club informiert hat von diesem einmaligem Ereignis. Ich jedenfalls bin vom Club nicht informiert worden, weder dierekt noch über diese Homepage, die ich regelmäßig ansehe. Wer ist denn überhaupt informiert worden, und wie?Auch ist dem Club der komplette Bestand zum Erwerb angeboten worden, man war aber wohl nicht bereit, wenigstens den Kilo-Schrottpreis anzubieten? Was hatte man denn erwartet? Ist es nicht Aufgabe des Clubs, die Mitglieder mit E-Teilen zu versorgen?
Vergangen ist vergangen - nun sind wieder 30 dieser schönen Wagen unwiederruflich vernichtet.
Mag der Vorstand doch zu diesem Sachverhalt einmal Stellung nehmen - im Interesse seiner Mitglieder.
Es grüßt Euch
Martin Beckmann
P.S.: Zümndkerzen sind für 1 € das Stück an den Club verkauft worden, viele darunter neu. Für welchen Preis werden die denn nun an die Mitglieder abgegeben?





Antworten: