Re: Wankelwagen vernichtet // Ersatzteilbedarf des Clubs!


Abgeschickt von Christoph Berndt am 02 November, 2005 um 11:52:18:

Antwort auf: Re: Wankelwagen vernichtet // Ersatzteilbedarf des Clubs! von Steffen Hofmann am 02 November, 2005 um 00:24:44:

:Die Nutzung des von Andreas Meyer geführten Fahrzeugregisters hierfür wurde vom Vorstand abgelehnt, obwohl sich die erfragten Fahrzeugdaten fast gleichen.


Moin,

hat sich mir ebenfalls nicht vollumfänglich erschlossen, weshalb die sicher mit viel Mühe erstellte Liste von A. Meyer nicht nutzbar gemacht wird - weshalb eine erneute Sammlung aller Daten via eingedrucktem Formular in einem der letzten WANKEL-Journale "eingefordert" wird.

Zu der entgangenen Auktion kann ich nix sagen - da habe ich wohl was verpasst, was mir aber natürlich jedenfalls schon längst aufgefallen ist, ist der Umstand, daß zumindest das Forum hier nur vom kleinsten Teil der Clubmitglieder zur Kommuniukation genutzt wird.

Was mir regelmäßig auffällt ist, daß die Weitergabe wertvoller Tipps zu Verbesserungen oder Inbetriebhaltung des Ro "Zufall" zu sein scheinen, ebenso wie mich manchmal die Ahnung beschleicht, daß es den Ein- oder Anderen gibt, der auf seinen Ersatzteilbergen in der Erwartung hockt, daß irgendwann der Tag des totalen Engpasses eben jenes Teils kommt, das er in nennenswerter Stückzahl anbieten kann . . . in solch´ beneidenswerter Lage befinde ich mich nicht - und ebensowenig ist mein Konto mit jener Üppigkeit an Penunse gesegnet, die nötig wäre um bei gewissen Anbietern den Einkauf zu erledigen:) so ist das eben . . . umso mehr wünsche ich mir natürlich, daß der Club insgesamt dort zu preiswerten Lösungen der Ersatzteinot gelangt, wo auch mein unmittelbarer und langfristiger Bedarf liegt.

Ist es denn unrealistisch eine Umfrage nach dem Bedarf zu starten?

Mich stört durchaus nicht, daß der Vorstand mails mit "Der Vorstand" unterschreibt - gehe ich dann doch davon aus, daß jedes Mitglied des Vorstandes eben dieser geäußerten Meinung ist, und also darauf auch ansprechbar ist.

Gruß, Christoph



Antworten: