Re: Wankelwagen vernichtet // Warum hat der Club nicht informiert??


Abgeschickt von D.Weber am 02 November, 2005 um 17:33:33:

Antwort auf: Re: Wankelwagen vernichtet // Warum hat der Club nicht informiert?? von Der Vorstand des Ro 80 Club Deutschland am 01 November, 2005 um 15:31:07:

Es ist doch mehr als verwunderlich warum der Vorstand nur von 50 aktiven Ro80 spricht wo doch im Fahrzeugregister von A.Meyer mehrere hundert Fahrzeuge aufgelistet sind. Vielleicht sollte der Vorstand erst mal die vorhandenen Daten nutzen bevor irgend welche abstrusen Rechnungen für den Ersatzteilbedarf aufgestellt werden. Und die Begründung unseres 2ten Vorsitzenden das sein Erfassungsbogen für die Ro80 Fahrzeuge dazu dienen soll um den Bedarf an Ersatzteilen zu ermitteln ist wohl ein Witz. Wo ist denn die Spalte zu finden wo man seine Ersatzeilwünsche eintragen kann?

Mein Wunsch für die Zukunft ist ein Vorstand, der sich aktiv an der Ro80 Szene beteiligt und sich ernsthaft um die Belage der Mitglieder kümmert. Es wäre dann im Vorstand bekannt was die Mitglieder wünschen und was nicht (wie z.B. keine für viel Geld aus der Clubkasse neu entwickelten Auspuffanlagen aus Edelstahl). Dann wären alle Diskusionen über Sinn und Unsinn von Nachfertigungen oder Aufkäufen Schnee von gestern und wir könnten uns dem gemütlichen Teil unseres Hobbys zuwenden.

In diesem Sinne

D.W.





Antworten: