Re: Wankelwagen vernichtet // Warum hat der Club nicht informiert??


Abgeschickt von Christoph Berndt am 03 November, 2005 um 09:01:05:

Antwort auf: Re: Wankelwagen vernichtet // Warum hat der Club nicht informiert?? von D.Weber am 02 November, 2005 um 17:33:33:

: Es wäre dann im Vorstand bekannt was die Mitglieder wünschen und was nicht (wie z.B. keine für viel Geld aus der Clubkasse neu entwickelten Auspuffanlagen aus Edelstahl).


EINSPRUCH!

Werter D. Weber,

hätte man mich gefragt wäre ich sehr wohl für die Entwicklung der besagten Edelstahlauspuffanlage gestimmt - allerdings kann ich mangels Information zu den Entwicklungskosten und mangels Wissens um die tatsächliche Qualität der Anlage nicht sagen, ob ich das ganz genauso gut finde wie es gemacht worden ist.

Ich bin es jedenfalls leid für kaum weniger Geld als für besagte Auspuffanlage mich immer wieder umtun zu müssen wo gerade zu bezahlbaren Preisen Teile der Serienanlage zu erwerben sind.

Allerdings konzediere ich, daß da die "Gemütslage" unter uns Clubmitgliedern offenbar sehr heterogen ist - mir ist jedenfalls mit der Aussicht auf eine Zukunft mit bezahlbaren, nachgefertigten und/oder besser konstruierten "Verschleißteilen" geholfen.

Da aber gebe ich dem Vorstand den nötigen Vertrauensvorschuß, daß es sich hier jeweils um eine ökonomisch und technisch ausgewogene Aktion handelt.

Gruß, Christoph Berndt



Antworten: