Re: Klarstellung zur Versteigerung bei Fa. Hotz


Abgeschickt von M. Grieme 04 November, 2005 um 20:18:15

Antwort auf: Re: Klarstellung zur Versteigerung bei Fa. Hotz von Martin Beckmann am 03 November, 2005 um 19:45:10:

Die Ursache der traurigen Verschrottungen liegt nicht in einer dürren Informationspolitik des Vorstands, sondern darin, dass es zu wenig Interessenten für Ro80 Fahrzeuge gibt. Egal ob nun bei Fa. Hotz oder bei Fa. ebay. Insbesondere der Nachwuchs fehlt leider. Darüber muss der Club nachdenken.
Es nützt nichts, wenn die Aktivitäten hier im Forum erst losgehen, wenn wieder 20 Fahrzeuge verschrottet wurden. Die Ro80 wären dem Versteigerer aus den Händen gerissen worden, wenn der Internet - Auftritt des Ro80 Clubs Deutschland mit dem Stellenwert des Ro80 in der PKW Geschichte und dem Zeitgeschmack auch nur annähernd Schritt halten könnte.
Es hat keinen Sinn, wenn sich jeder von uns 3 Schrottfahrzeuge zulegt. Wir müssen endlich anfangen, den Nachwuchs anzuwerben, der den Ro80 neu entdeckt und die nächsten Jahrzehnte erhalten kann. Wo sonst, wenn nicht auf dieser Homepage?
Aber es darf ja alles nichts kosten!
Grüße
Michael Grieme




Antworten: