Re: Versteigerung bei Fa. Hotz - Informationspolitik


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 05 November, 2005 um 10:29:26

Antwort auf: Re: Klarstellung zur Versteigerung bei Fa. Hotz von M. Grieme am 04 November, 2005 um 20:18:15:

Lieber Herr Grieme,
liebe Wankelfreunde!

Herr Grieme, Sie treffen den Nagel auf den Kopf:
<< ... wenn der Internet-Auftritt des Ro80 Clubs Deutschland mit dem Stellenwert des Ro80 in der PKW Geschichte und dem Zeitgeschmack auch nur annähernd Schritt halten könnte.>>
Im Club sind viel 'alte Säcke' aber wenig 'Jungspunde' (die aber gottseidank recht aktiv sind). Leute über 65 haben wir genug. Und die tun auch wenig mit Internet. Wo aber bekommen junge Leute heute ihre Informationen und Motivationen her? Richtig, aus dem Internet!
Weiteres Zitat Grieme:
<< ...Nachwuchs anwerben, der den Ro80 neu entdeckt ... Wo sonst, wenn nicht auf dieser Homepage? Aber es darf ja alles nichts kosten!>>
Es wird Sie interessieren, dass der Vorstand beschlossen hat einen namhaften Betrag in die Hand zu nehmen, um in Zusammenarbeit mit dem NSU Ro 80 Club der Schweiz eine moderne und pflegeleichte Homepage von einem Profi herstellen zu lassen. 'Modern, schmissig, dem Schwung des Ro 80 angemessen' sind erste Vorgaben.
Nur etwas Geduld noch, ich muss mich auch noch um das Wankeljournal kümmern.
Alle Anregungen sind willkommen! Bitte mir zusenden.

Christian von Klösterlein, Redakteur
Grüße an Michael Grieme!





Antworten: