Ersatzteilversorgung


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 05 November, 2005 um 20:01:11

Antwort auf: von am :

Lieber RO80-Club Vorstand,

nachdem ich gestern abend auf dem Stammtisch in Geilenkirchen erfahren habe, dass die Familie Meyer ab sofort nicht mehr für das Ersatzteillager zuständig ist, möchte ich nunmehr gerne wissen, an wen ich künftig Eratzteilbestellungen senden kann?

Zu dem mail des 2.ten Vorsitzenden kann ich nur sagen, dass ich sehr wohl nachvollziehen kann, dass die Verantwortlichen für das Ersatzteillager sich solche Beschuldigungen nicht gefallen lassen können. Es mangelt in diesem mail nicht an Unterstellungen, die sogar soweit gehen, dass die Familie Meyer sich selbst bevorteilt hat.
Natürlich kenne ich nicht die gesamte Vorgeschichte, die zu diesem mail von Herrn Deuschle führten, aber so behandelt man keine Clubmitglieder. Das ist nach meinem Geschmack einfach widerlich!!

Ich bitte um Aufklärung darüber, wie sich die Situation derart zuspitzen konnte, dass so engagierte Clubmitglieder wie die Familie Meyer seit Eintritt von Herrn Deuschle in sein Amt so vergrault werden konnten?!?

Es wäre schön, wenn das mail mal hier im Forum veröffentlicht würde, damit die Mitglieder sich selbst einen Eindruck über den Umgangston des 2.ten Vorsitzenden bilden können.

Mit freundlichen Grüssen
Gerhard Erdmann



Antworten: