Re: na endlich! Schule und Wankel


Abgeschickt von Martin Beckmann 06 November, 2005 um 10:00:53

Antwort auf: Re: na endlich! von Roland Hildebrandt am 05 November, 2005 um 23:53:08:

Hi, Ausnahmen bestätigen die Regel....Ich stehe letztes Wochenende neben meinem Ro, da kommt ein ca. 15 jähriger Junge vorbei, bleibt stehen und spricht mich an: " Das ist doch der Wagen mit dem Wankelmotor?" Ich war erstaunt und erfreut. Und dann noch :" Der ist ja auch gut geeignet für den Antrieb mit Wasserstoff! Ich noch mehr erstaunt! Warum er sich denn dafür interessiert, fragte ich. Noch erstaunlichere Antwort: "Wir nehmen den Wankelmotor gerade in der Schule durch und ich habe darüber ein Referat geschrieben." Brav, weiter so, lob an den Herrn Lehrer!

Toll, oder?

Sonnige Grüße

Martin Beckmann



Antworten: