Re: Antwort von A. Meyer????? / Ist verschwunden!


Abgeschickt von Dirk Slembeck am 08 November, 2005 um 09:47:56:

Antwort auf: Re: Antwort von A. Meyer????? / Ist verschwunden! von Walter Huettenhain am 07 November, 2005 um 21:52:37:

Hallo!

: ja, Andreas Meyer hat gestern hier geantwortet.
: Nun ist seine Antwort verschwunden (warum wohl?)und das geschieht in aller Regel nur dann, wenn der Betreiber bzw. Inhaber des Forums entsprechend aktiv geworden ist.

### das ist doch mal ein Lichtblick! Ich hatte seit Längerem schon vermutet, dass der Webmaster am allerwenigsten (nachdem sich auch der Rest der 'Führungsriege' sehr zurückhält) hier aktiv ist. Ich habe selten eine 'aktive' Website gesehen, auf der die letzte Neuigkeit vom Sonntag, 25. Mai 2003
(Neues Minichamps Modell der 21. KW) ist.
Die Website macht es den ROs aus der Versteigerung nach: Rasten und vor sich hin verrotten bis sie keiner mehr haben will (Wer jetzt noch Parallelen zum Vorstand an sich zieht ist ein Schelm, der ...)!

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Slembeck



Antworten: