Re: Ro 80 Club wohin?


Abgeschickt von Christoph Berndt am 09 November, 2005 um 12:06:26:

Antwort auf: Ro 80 Club wohin? von Christian von Klösterlein am 08 November, 2005 um 21:13:18:

: Ro 80 Club, wohin?


Alles ganz gut und schön, ihren Ausführungen kann ich mich grundsätzlich anschließen - was aber JETZT fehlt ist sachliche TRANSPARENZ der diversen Sach- und Personalwaltung des amtierenden Vorstands.

So wie die Dinge liegen kann sich doch wohl die Mehrheit der Muglieder überhaupt kein rechtes Bild von der Lage machen.

Mir ist es jedenfalls unmöglich zu durchschauen wie es zu bestimmten (Beispiel Losverfahren, Nachfertigung) inhaltlichen Entscheidungen kommt, warum jetzt z.B. den Meyers offenbar schwere Vorwürfe gemacht werden, die ich nicht genau kenne und überhaupt also nicht nachvollziehen kann. Und die jetzt so schwerwiegend zu sein scheinen, daß Meyers sich zurückziehen.

Wo bleiben die Informationen dazu?

Da wird jetzt zwischen einem "privat" und einem "club-offiziellen" Fahrzeugregister unterschieden - was soll das???!!!

Andreas Meyer ist ebenso "offizielles" wie "privates" Mitglied des Clubs, und er hat es geschafft, daß ein großer Teil der Clubmitglieder die nötigen Angaben für ein Clubregister geliefert hat - weshalb wird das ganze jetzt von herrn deuschle wieder neu "erfunden"??!!

Das muß doch nicht sein!

Auch andere Mitglieder beklagen ja, daß der amtierende Vorstand praktisch keine Kommunikatiuonskultur zeigt - ich gewinne immer stärker den Eindruck, da interessiert sich niemand für einen wirklichen Dialog.

Gruß, Christoph Berndt



Antworten: