Re: Die Gerüchteküche brodelt - Kotflügel


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 09 November, 2005 um 14:51:59

Antwort auf: Re: Die Gerüchteküche brodelt - Kotflügel von Christian von Klösterlein am 08 November, 2005 um 22:31:11:

Lieber Herr Klösterlein,

wenn 50 Euro für ein oberes Türpolster innen bei einer Versteigerung ein normaler Preis ist, dann kann ich nur auf die Preisliste verweisen, in der genau dieses Neuteil für 20 Euro zu verkaufen war.
Es ist schon eine Art Gewinnmaximierung, die hier vom Club betrieben wird betrieben wird und obendrein nicht sozial ist, denn gerade junge Leute, die vielleicht noch nicht so viel Geld verdienen, werden hier ausgehebelt.

Es it sehr einfach etwas zu behaupten, aber Fakt ist, dass die Teile zu weit überhöhten Preisen (über Liste) angeboten werden.

Wer kann mir denn nun mal sagen, wo ich Ersatzteile bestellen kann, mein RO steht nämlich still (defekt) und ich brauche dringend Ersatzteile.

Für mich ist die Situation im Club wgen des versteinerten Vorstands inzwischen so trostlos, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, wenn sich nicht kurzfristig etwas ändert, meine Clubmitgliedschaft zu beenden. Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt?!?

Auf baldige Besserung hoffend
Gerhard Erdmann

: Antwort auf:

: ein Kotflügel aus dem Lager verwehrt wird mit der Begründung "den könne er nicht bekommen, der werde zur Versteigerung zurückgehalten"

: Es war lange Zeit im Club üblich 'Edelteile' nicht frei zu verkaufen sondern unter allen Kaufaspiranten zu verlosen. Es war keine Verlosung nach dem Geschenk-Prinzip, sondern wer unter mehreren Bewerbern das große Los gezogen hatte konnte das Teil käuflich zum normalen Preis erwerben.
: Ist doch gerechtfertigt, wenn viele das gleiche Teil haben wollten?





Antworten: