Ersatzteile - und was macht Audi ??


Abgeschickt von Roland Hildebrandt am 09 November, 2005 um 15:31:57:

Antwort auf: von am :

Hallo..

ich verfolge schon seit einiger Zeit die Diskussion bzgl. der Ersatzteilfrage.Sollte sich die Lage tatsächlich so angespannt darstellen,müßte ich schon zweimal nachdenken,ob ich einen Ro 80 kaufen will.(Anmerkung : Ich bin 27...)
Was ich mich allerdings auch frage :warum schafft es eine Firma wie Mercedes-Benz,Fahrer ihrer Oldtimer zu jeder Zeit mit jedem beliebigen Teil zu versorgen (natürlich zum angemessenen Preis,keine Frage), und Audi nicht ? Ist für Audi nur das erhaltenswert, wo hinten Quattro draufsteht ? Man sollte sich mal umhören, ich denke,Audi 100-Fahrer werden wohl ähnliche Sorgen haben,was Ersatzteile betrifft.Und an Audi gerichtet : Traditionspflege ist eben mehr als nur nette DVD's und hübsche Tassen zu verkaufen...
MfG

R.Hildebrandt



Antworten: