Re: Ersatzteile - und was macht Audi ??


Abgeschickt von Markus Wirth 09 November, 2005 um 15:49:07

Antwort auf: Ersatzteile - und was macht Audi ?? von Roland Hildebrandt am 09 November, 2005 um 15:31:57:

Hallo Roland,

deine Annahme, Audi interessiert sich einen feuchten Kehricht um die Geschichte vor allem "artfremder" und nicht mehr existenter Marken, das manifestierte sich schon darin, dass die ehemalige NSU GmbH als der Tradition dieser wundervollen Marke nicht mehr existiert sondern in dieser ominösen Audi-Tradition verwurstet (unter anderem auch DKW) wurde. Bei der NSU GmbH hat man sich als Prinz- und Ro 80-Fahrer (ich bin beides) noch heimisch und akzeptiert gefühlt, und wenn nun auf meiner Mitgliederkarte nur noch der Audi-Schriftzug prangt, kann ich das nicht nachvollziehen. NSU war eine Marke, die schon weltweit ein Begriff war, als es diesen Murks mit den vier Ringen noch lange nicht gab (sei es als ursprüngliche AUTO UNION in den 30ern wie auch als reanimierte Marke ab Mitte der 60er). Den Audi-Traditionsleuten geht es irgendwo sonstwo vorbei, den (NSU-)Mitgliedern eine Ersatzteilversorgung zu garantieren. Ich finde es eh besser, sich selbst darum zu kümmern. Merke: Wer nicht umsorgt wird, braucht sich auch nicht dafür bedanken! Und hier im Club, wie auch bei allen anderen Ro-80- und NSU-Clubs überhaupt gibt esviele nette Mitglieder, die einem gerne bei Problemen weiter helfen -- schnell, unbürokratisch und effizient. Audi braucht man nicht wirklich dazu!
Gruß,
Markus





Antworten: