Re: Gerüchteküche // Wer wills machen?//Kandidaten!


Abgeschickt von Christoph Berndt am 10 November, 2005 um 10:39:02:

Antwort auf: Re: Gerüchteküche // Wer wills machen?//Kandidaten! von Christian von Klösterlein am 09 November, 2005 um 20:20:19:

: Lieber Herr Beckmann, liebe Freunde,

: erstmal Danke für die Blumen!


Sehr geehrter Herr Klösterlein,

die Blumen gebühren ihnen IMHO allein schon für ihre unermüdliche Bereitschaft in verläßlicher Manier die "Feuerwehr" für den Vorstand zu spielen - "alter Sack" ;) hin und her - darüberinaus verdanken wir ihnen immer wieder schöne Beispiele wie Kommunikation in- und outside des www; gleichzeitig können ihr diplomatisches Geschick und ihre Einsatzbereitschaft eben nicht darüberhinweg helfen zu sehen, daß "unser" Vorstand offenbar seine kommunikativen "Hausaufgaben" nicht zu leisten bereit ist. Den Unmut darüber haben sie sich selbstverständlich nicht ankreiden zu lassen.

Herzlicher Gruß, Christoph Berndt



Antworten: