Re: Beitrag gelöscht


Abgeschickt von Holger Blaak am 10 November, 2005 um 22:35:39:

Antwort auf: Beitrag gelöscht von Christian von Klösterlein am 10 November, 2005 um 21:42:32:

Liebe Club-Kollegen, lieber Herr Klösterlein,

mittlerweile verfolge ich mit Spannung und einigem Befremden die Diskussion im Forum. Es wird einem "normalen" Club-Mitglied und Forumsleser nicht leicht gemacht, das alles ruhig mit anzuhören.
Es betrübt mich, dass sich "der 1. Vorsitzende" gezwungen sieht, einen Eintrag löschen zu lassen, den er bereits öffentlich korrigiert hat. Hätte die Korrektur nicht gereicht? Man ahnt nur, wie es hinter den Kulissen brodelt. Ich vermute, dass ich im Forum nur einen Bruchteil dessen erfahre, was passiert. Durch die (vermeintlich?) erforderliche Zurückhaltung in den öffentlichen Äußerungen, wird die Angelegenheit für etwas abseits Stehende noch undurchsichtiger, noch misteriöser, gewinnt zusätzliches, wenig vertrauensbildendes Gewicht. Wo immer Information möglich ist, werde ich sie sehr dankbar aufnehme! Und ich sehe auch, dass der eine oder andere sich um die Mitteilung sachlicher Information bemüht.

Ich hoffe, dass es bald wieder freundschaftlichere Diskussionen im Forum gibt, und dass die, die ehrenamtlich Zeit und Herzblut investieren, sich nicht verärgert oder genervt abwenden. Es wäre schade um unser schönes Kind, um das es doch eigentlich geht.

In Erwartung Ro-sigerer Tage
Holger Blaak

:
: Eine gestern von unserem 1. Vorsitzenden platzierte Notiz wurde heute durch eine korrigierte Version ersetzt. Wir bitten um Verständnis dafür daß damit auch alle auf die erste Version gegebenen Reaktionen gelöscht wurden.





Antworten: