Zusammenfassung der Problemfelder/Mitgliederversammlung ?


Abgeschickt von Roland Hildebrandt am 11 November, 2005 um 11:53:25:

Antwort auf: von am :

Hallo !

In der Tat scheint es unter den Mitgliedern,zumindestens jenen,die sich hier im Forum zu beteiligen,einige Mißstimmungen zu geben.Wie es damit unter dem großen Rest der Mitglieder aussieht,vermag ich nicht zu beurteilen.Vielleicht hat ja jemand schon Meinungen von anderen "Offline-Mitgliedern" eingeholt.
Ich will hier nochmal die Probleme kurz auflisten,die ich hier im Forum herausgelesen habe.

- Ersatzteillage und -verteilung (Preise,Gerechtigkeit)
- Präsenz des Vorstandes
- Überalterung des Vereins, Forderung nach Generationenwechsel
- allgemeiner Auftritt des Vereins

Ich habe bewußt die Punkte schon in Form von TOP's für eine (mögliche/wahrscheinliche) außerordentliche Mitgliederversammlung gemacht.Wem noch etwas einfällt, bitte sagen...

Ansonsten kam mir die Idee,im Falle einer solchen Versammlung einen Vertreter des Schweizer Ro 80-Clubs einzuladen,um zu erfahren,ob dort ähnliche Probleme auftreten und einen Vertreter der NSU GmbH (z.B. Herrn Plagmann),was denn Audi plant (oder auch nicht...) !

MfG

R.Hildebrandt



Antworten: