Wie soll es weitergehen!!!!!!!


Abgeschickt von Udo Seiz am 13 November, 2005 um 07:25:55:

Antwort auf: von am :

Liebe Clubmitglieder und Vorstand,

wie sich vielleicht einige von Euch erinnern können ging es mir vor ca. 1,5 Jahren ähnlich,es wurden kritische Beiträge gelöscht ohne das dazu Stellung genommen wurde von Seiten des Vorstandes.

Daraufhin kümmerte sich Peter Russwurm um mich persönlich in dem er sich bei mir telefonisch meldete und mich zu einem Treff einlud,was ich aber ignorierte,aber nicht weil ich sauer auf Ihn war,sondern wie hier mit einzelen Statements umgegangen wird,seitens des Webmasters.

Nun erhielt ich von Peter Russwurm einen Mitgliedsantrag zu besonderen Konditionen in den Club einzutreten und ich war eigentlich schon fast wieder versöhnt,und war bereit ihn wegzuschicken,als ich nach sehr langer Zeit hier das Forum einmal besuchte,mich traf fast der Schlag,was geht den hier eigentlich im Club ab????

Ich weis nicht im Detail um was es ging,aber ich denke es wird in jeder Hinsicht höchste Zeit einen Neuanfang zu machen,und zwar in aller kürzester Zeit,sonst muss man sich fragen wofür es einen NSU RO 80 Club überhaupt noch geben muss,denn wenn ich einen Boxkampf sehen will,gehe ich in die Sporthalle aber nicht in einen Automobilclub,ich verstehe es nicht mehr,im Alltagsleben hat doch jeder heutzutage soviel Stress,dann muss man sich im privaten auch noch gegenseitig die Augen aushacken,wir sind doch hier um Spass zu haben und ein Auto zu erhalten für kommenmde Generationen,also was soll der Mist hier!!!

Ich bitte defenitiv um eine sachliche Antwort,wie es den weitergehen soll hier im Club,man weis ja wirklich nicht wie man sich verhalten soll,so jedenfalls kann es nicht weitergehen und so bekommt man ganz bestimmt nicht junge oder neue Mitglider in den Club,ganz im Gegenteil,man verschreckt doch alle die potenziell interssiert sind einzutreten.Wer hier ins Diskussionsforum schaut der denkt doch unweigerlich "that`s a cage of fouls" was soll ich hier,also bitte!!!!!

Ich bin ja scheinbar auch immer sehr umworben,denn ich würde den Alterschnitt des Clubs auch drücken nach unten,aber bitte nicht so mit diesem gebaren!!

Es müssen grundsätzliche Weichen gestellt für einen Neuanfang,sonst glaube ich gibt es wirklich keinen Grund sich im Club zu angangieren oder auch Mitglied zu werden,für was auch,also bitte meine Herren Verantwortlichen,sie müssen den Club modernisieren inclusive der Homepage,einfach attraktiver und fetziger,sonst wird das alles nichts,den hier geht es doch zu wie in einem Bestattungsinstitut,dort bewegt sich auch nichts mehr!!

Also das war jetzt wieder ein Rundumschlag meinerseits,aber ich konnte mich nicht zurückhalten,ich hoffe das sich sofort etwas in Beegung setzt,es ist ja wie bei unseren Politikern,nur bla bla bla und heisse Luft seit ich den Club kenne!!!

MFG

Udo Seiz




Antworten: